Guten Tag,
wir haben SchiLD 2 zentral mit der Version 2.0.35.2 und Statistik.DLL mit der Version 5.10.7. vom 05.05.2025.
Könnten Sie bitte mitteilen, ob ein Update für die Erstellung der Statistik von der Stadtverwaltung zeitnah durchgeführt werden soll?
Das Programm ASDPC lokal auf meinem Rechner habe ich aktualisiert.
Vielen Dank
ASDPC Vorbereitung / Update SchiLD 2 Zentral vor der Erstellung der Statistik
Moderatoren: A. Schüller, Raffenberg, Pfotenhauer
-
A. Schüller
- Schulform: Gymnasium
Re: ASDPC Vorbereitung / Update SchiLD 2 Zentral vor der Erstellung der Statistik
Die Anpassungen für die Statistik sind bereits im Schild2-Update eingepflegt.
Bezüglich der Durchführung des Updates empfehle ich, beim IT-Dienstleister nachzufragen.
Bezüglich der Durchführung des Updates empfehle ich, beim IT-Dienstleister nachzufragen.
Mit freundlichen Grüßen
Anne Schüller
Anne Schüller
Re: ASDPC Vorbereitung / Update SchiLD 2 Zentral vor der Erstellung der Statistik
Guten Tag Frau Schüller,
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die SchiLD-Version 2.0.35.2, die wir haben, aktuell ist oder wir ein Update noch benötigen?
Vielen Dank
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob die SchiLD-Version 2.0.35.2, die wir haben, aktuell ist oder wir ein Update noch benötigen?
Vielen Dank
- Jochen Torspecken
- Fachberater*in
- Schulform: Berufskolleg
Sie brauchen ein Update.
Scheinbar hat ribeka die Kommunen noch nicht über das Update informiert. So sagte mir zumindest die Stadt Wuppertal.
Scheinbar hat ribeka die Kommunen noch nicht über das Update informiert. So sagte mir zumindest die Stadt Wuppertal.
tor@bkhaspel.de
Jochen Torspecken
Fachberater, Stützpunktleiter Düsseldorf (früher Mettmann)
BK am Haspel der Stadt Wuppertal
tor@bkhaspel.de